IMMOTION Home Staging bei RTL Hessen

von Florian Gürbig (Kommentare: 0)

Ende April 2014 hatten wir die Ehre ein schön gelegenes Zweifamilienhaus mit tollem gepflegten Grundstück einer Frischzellenkur zu unterziehen, um es optimal für den Verkauf herzurichten. Einen kleinen Eindruck davon, wie die Immobilie vor dem Home Staging ausgesehen hat, zeigt die folgende Bildergalerie.

Das besondere an diesem Projekt war, das wir von einem Fernseh-Team von RTL Hessen über 2 Wochen hinweg begleitet worden sind. Der ensprechende TV-Beitrag wurde am 13. Mai 2014 im Rahmen des Regionalprogramms auf RTL in Hessen ausgestrahlt.

Nach einigen kleinen Handwerksarbeiten und dem Streichen aller Räumen haben wir für eine ansprechende Möblierung und Dekorierung der gesamten Wohnräume gesorgt und so ein wirklich phantastisches Ambiente zum Wohlfühlen erschaffen. Zahlreiche Möbel und Einrichtungsgegenstände wurden auch diesmal wieder von unserem Einrichtungspartner den "Wohnsinnigen" zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis des Home Staging zeigt die folgende Galerie.

Zurück

Einen Kommentar schreiben