Bewohntes

Einfamilienhaus Schauenburg

Projekt

Datenblatt

Bei diesem noch teilweise bewohnten Einfamilienhauses haben wir bestehendes Mobiliar mit Leihmöbeln kombiniert und die Immobilie somit effizient für den Verkauf hergerichtet. Vom Ergebnis wurden ansprechende Fotos, ein Video und ein hochwertiger 360 Grad Rundgang erstellt.

Kunde
Privatverkäufer
Auftrag
Home Staging (Komplett)
Extras
Fotos, Video, 360 Grad Rundgang

Das wir unser Haus im Spätherbst in einer solch kurzen Zeit von 5 Tagen zum gewünschten Preis verkaufen konnten hat uns sehr positiv überrascht. Mir persönlich gefiel sehr gut, dass das Haus auf die Interessenten den Eindruck erweckt hat, sofort ohne größere Investition einziehen zu können. Herr Gürbig hat im Haus mit wenigen Mitteln ein tolles Wohlfühl-Ambiente erzeugt, welches sich in den Reaktionen der Interessenten bei den Besichtigungen widerspiegelte. Letztendlich hat der Internetauftritt der Immobilie sogar bei anrufenden Maklern für Erstaunen gesorgt.

Udo Z. (Verkäufer), Schauenburg im November 2013